zurück zur startseite     

Wie kann ich Euch Geld überweisen?

Danke für Dein Vertrauen! Du hast Dir dabei sicher überlegt, dass wir in Zukunft noch mehr geschmeidige Tierrechtsprojekte machen werden, die natürlich auch alle etwas Geld für Flyer, Banner, vielleicht mal die ein oder andere Raummiete und so Sachen kosten werden.

Genau für Leute wie Dich haben wir als zweite Amtshandlung ein Spendenkonto eingerichtet. Mittlerweile läuft das auf unseren Verein, der auch Spendenquittungen ausstellen kann (falls Du eine möchtest, schreibe zusätzlich zu Deiner Spende eine kleine Mail mit Deiner Postadresse an info@nandu.net). Das Geld verwenden wir ausschließlich für unsere gemeinsame politische Arbeit.

Kontoinhaber:Nandu Trägerverein e.V.
Kontonummer:1115861200
BLZ:43060967
Bank:GLS Gemeinschaftsbank eG

Hast Du noch Fragen, Bemerkungen, Anregungen? Einfach ohne zu zaudern eine Mail an info@mampf-dem-klimawandel.de

Wir freuen uns über Rückmeldung zu unserem Projekt!

Tina, Sophie, Sebi, Zösch, Nadine, Michi, Kathrin, Jule, Jörg, Hanna, Erasmus, Clara, Alex

zurück zur startseite